Kunst und Natur

Iris und Jörg Müller präsentieren ihre Kunst

Ernst-Ludwig-Buchmesse Bad Nauheim

KUNST ZUM ANFASSEN

ERNS-LUDWIG-BUCHMESSE 2020 – KUNSTGALERIE TIEFGESCHOSS

KUNST mit allen SINNEN erleben – Interaktionen des Betrachters mit Kunstwerken auf ungewöhnliche Art

In einer gemeinsamen Ausstellung auf der ERNST-LUDWIG-BUCHMESSE in Bad Nauheim präsentieren wir mit zwei weiteren Karbener Künstlern, Barbara Meiler und  Peter Mayer, unsere Werke, die das Anfassen und Erfühlen zulassen, um den Besuchern einen neuen Erfahrungszugang zu ermöglichen, wie z.B. mit den Händen „begreifen“.

IRIS MÜLLER – DRUCKGRAPHIK, GEMÄLDE

JÖRG MÜLLER – SKULPTUREN

BARBARA MEILER – GEMÄLDE

PETER MAYER – SKULPTUREN


„Malen und Glück“ – Workshop

Wer Lust hat, einmal Aquarellfarben oder -stifte selbst auszuprobieren, kann aktiv werden und unter Anleitung seine eigene Grußkarte herstellen. An beiden Messetagen biete ich jeweils um 12.00 und 15.00 Uhr einen ca. 1-stündigen Workshop an unserem Messestand an. Die Workshops sind kostenpflichtig. Anmeldungen und Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Link zur Ernst-Ludwig-Buchmesse: https://www.ernst-ludwig-buchmesse.de/

error: Content is protected