Kunst und Natur

Iris und Jörg Müller präsentieren ihre Kunst

„Natur und Garten“

Kunstausstellung bei „Grünzeux“, Inh. Andreas Homringhausen, Büdesheim


Meine Motive finde ich oft in der Natur oder im Garten. Zur Zeit legen wir hier in Karben unseren naturnahen Künstlergarten auf vier Ebenen an.

Inspirierend und hilfreich für die Auswahl der Pflanzen waren u.a. auch regelmäßige Besuche des wundervoll eingewachsenen Gartens von Herrn und Frau „GRÜNZEUX“. Seit über 14 Jahren öffnet der „GRÜNZEUX“-Garten regelmäßig seine Pforte für Interessierte. Deshalb war es mir eine große Freude, dass ich auf Einladung von Andreas Homringhausen am 11. September 2022 im „GRÜNZEUX“-Garten ausstellen konnte.

Wie so oft habe ich vor Ort illustriert und obwohl das Wetter nicht ganz so stabil war, hat es mir sehr viel Freude bereitet, im „Zaubergarten“ kreativ zu sein. Die zahlreichen Besucher haben sich vom Wetter nicht abschrecken lassen und deshalb war es eine gelungene Veranstaltung.

Wer jetzt neugierig auf den Garten geworden ist, kann unter www.gruenzeux.de die aktuellen Besuchszeiten finden oder in der Zeitschrift „kraut & rüben“, Ausgabe 06/2022 blättern. Dort wurde der Garten ausführlich vorgestellt.

https://www.gruenzeux.de/

https://www.instagram.com/gruenzeux/?hl=de

https://www.krautundrueben.de/

error: Content is protected