Kunst und Natur

Iris und Jörg Müller präsentieren ihre Kunst

„Malen, um glücklich zu sein“

Kunstausstellung in der „STRESE 4“ by Henry Christopher Alt, Bad Nauheim


Anlässlich der Vorbereitungen der Ernst-Ludwig-Buchmesse 2020 / 2021 in Bad Nauheim habe ich die für Kunst und Kultur engagierte Innenarchitektin, Verlegerin und Veranstalterin der Ernst-Ludwig-Buchmesse, Beatrix van Ooyen, kennengelernt. Leider fiel die Buchmesse, wie so viele andere kulturelle Veranstaltungen, in den letzten beiden Jahren aus.

Mein kreatives Arbeiten hat mir geholfen, diese Zeit der Isolation unbeschadet zu überstehen. So entstand gemeinsam mit Beatrix van Ooyen die Idee der Ausstellung in der „STRESE 4“ bei Henry Christopher Alt im Februar 2022 (s.a. Artikel Wetterauer Zeitung vom 29.01.2022). An zwei Samstagen konnten sich Besucherinnen und Besucher, unter Einhaltung der Corona-Regeln, mit mir über das Thema „Malen um glücklich zu sein“ unterhalten.

Im Nachgang zur Ausstellung im Februar 2022 wurde die Idee zur Teilnahme am Kunst- und Gartenmarkt Ende April 2022 geboren. Inzwischen hat sich eine schöne Kooperation mit Henry Christopher Alt ergeben. In seinem Geschäft bietet er meine Künstler-Karten mit Original-Aquarellen und Postkarten mit Motiven meiner Illustrationen zum Kaufen an. Ein Besuch in der „STRESE 4“ lohnt sich immer, denn neben hochwertigen Parfums und Kosmetika, gibt es allerhand Deko für Wohnung, Haus und Garten zu kaufen.

https://www.erlebnis-bad-nauheim.de/mitglieder/strese-4/

https://www.instagram.com/strese_4_by_henrys/?hl=de

https://www.facebook.com/Strese4ByHenrys/?locale=de_DE

error: Content is protected