Kunst und Natur

Iris und Jörg Müller präsentieren ihre Kunst

„Offene Gartenpforte“ bei GRÜNZEUX

Kunstausstellung bei „Grünzeux“ am 18. Juni 2023, Inh. Andreas Homringhausen, Büdesheim


Illustrationen und Aquarelle zum Thema Natur und Garten

Bereits im vergangenen Jahr war ich zu Gast bei Familie „GRÜNZEUX“ in Schöneck. Es hat mich deshalb sehr gefreut, dass ich eingeladen worden bin, bei der „offenen Gartenpforte“ in Hessen am Sonntag mitzuwirken.
Bei sommerlichen Temperaturen konnte ich mich und meine Illustrationen unter einem großen Sonnenschirm präsentieren. Gut, dass es im „Zaubergarten“ immer wieder verschiedene schattige Plätzchen gibt. Diesmal konnte ich erstmals meinen „Imker-Bären“ zeigen, den es in Kürze auch als gedruckte Künstler-Postkarte zu kaufen geben wird.

https://www.gruenzeux.de/

https://www.instagram.com/gruenzeux/?hl=de

https://www.krautundrueben.de/

error: Content is protected