Kunst und Natur

Iris und Jörg Müller präsentieren ihre Kunst

„Wir blühen auf“ für FFH – Frühlings-Freunde-Hessen

„Wir blühen auf, FFH – Frühlings-Freunde-Hessen“ (Aquarell mit Pigmenttusche 2021)

In den vergangenen Wochen hat Hit Radio FFH dazu bereits dazu aufgerufen, sich an der Aktion „Frühlings-Freunde-Hessen“ zu beteiligen, damit Hessen ein wenig bunter wird. Seit dieser Woche Montag (12. April) starten sie mit einer weiteren Aktion „Hessen hält zusammen – Tipps gegen das Corona-Tief“.

Angeregt von beiden Aktionen habe ich das FFH-Logo mit Blumen geschmückt und neu interpretiert. Es ist auf Instagram bei @blooming_iris_art zu sehen. Die FFH-Moderatorin Julia Nestle und der offizielle FFH-Instagram-Account haben meine Zeichnung mit einem „like“ versehen und darüber habe ich mich sehr gefreut.

error: Content is protected