Kunst und Natur

Iris und Jörg Müller präsentieren ihre Kunst

Aus drei mach eins


Installation 2016 „Aus drei mach eins!“

…  stellt den Einklang von Körper, Geist und Seele dar.

Wenn dies geschieht ist das Leben in vollster Harmonie.

Unserem Verständnis nach können so Kunstwerke der bildenden Kunst, literarische Meisterleistungen oder Musikstücke entstehen, welche die Menschen berühren.

Die Installation wurde für die Ausstellung „Paradiesische Orte“ bei der Evangelischen Kirche in Klein-Karben entworfen und konzipiert. Der Baum dient uns als Sinnbild für die Natur und Lebensspender, weil er unsere Luft reinigt. Jeder Ort mit einem Baum ist für uns ein „paradiesischer Ort“.

Installation 2016, Glas und Holz (mit Acryl bemalt)

Idee & Konzept: Iris und Jörg Müller

error: Content is protected